Hallo ihr Lieben,
nachdem ich meine Prüfung zur Ernährungsberaterin erfolgreich hinter mich gebracht hatte, konnte ich mich wieder etwas mehr dem Sport widmen 🙂 Bei einem spontanen Besuch im Biergarten (wir haben gerade auf mein Zertifikat angestoßen) entstand die Idee wir könnten ja an dem Rockmanrun-Summer Edition teilnehmen. Dieser fand diesjährig zum ersten Mal in Zell am Waldstein statt. Gesagt – getan 😉
Wir wussten nicht so recht was uns erwartet. War ja schließlich unser erster Hindernislauf. Mit gemischten Gefühlen fuhren wir am Wettkampftag nach Zell. Als wir die Hindernisse im Start/Ziel Bereich sahen war uns klar, was da noch kommen würde 😀 Schlammlöcher, eine Pyramide aus Strohballen, eine Monkeybar, eine überdimensionale Holzleiter und viele Zuschauer. Die Stimmung sorgte vom ersten Augeblick an für Gänsehaut.
Und dann war es auch so weit. Der Startbereich wurde für die „pinke“ 9 km Gruppe geöffnet. Nach einem Warm-Up ertönte endlich der Startschuss. Da war er, mein erster Hindernislauf….
Wir kämpften uns den Waldstein nach oben. Hindernisse aller Art machten diesen Lauf zu einem kurzweiligen Ereignis und ließen uns Corona für kurze Zeit vergessen. Ein riesengroßes Dankeschön nocheinmal an die Veranstalter, Streckenposten, etc. kurzum an alle die irgendwie ihre Hände mit im Spiel hatten, und diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben. Ich lasse unsere wenigen Bilder, die wir gemacht haben einfach für sich sprechen! …in diesem Sinne bis zum RockManRun 2022-Summer Edition in Zell am Waldstein!
Was für eine Hammer Veranstaltung!!!
Sportliche Grüße, eure Tina